Neue Begegnungsmöglichkeiten im GUT

Artikel vom Donnerstag, 25. Februar 2021

Der aktuelle Beschluss des Bundesrats lässt unsere Tore vorerst bis 22. März geschlossen. Wir halten jedoch an unserer Strategie fest und bleiben kreativ. So sehen wir die Lockerungen der Massnahmen für Begegnung draussen und passen unser Angebot an. Es gibt also GUTe News für Dich:

Outdoor Training_Functional Circle_Theraband
Outdoor Training_Functional Circle_Squad
Outdoor Training_Functional Circle_Squad Sprung

Unsere eigene „gut-tut-gut“ App ist da

Du kannst nun im Apple- sowie Play-Store die „gut-tut-gut“ App herunterladen, Dich mit demselben Log-In einloggen und dort wie bis anhin an den Kursen teilnehmen. Die Mywellness-App kann deinstalliert werden, sie funktioniert aber trotzdem weiterhin.

Outdoor-Kurse

Treffen im Freien bis 15 Personen sind wieder erlaubt. Das Wetter wird langsam wieder schöner und wärmer. Dies brachte uns sofort auf die Idee, für draussen ein kleines Kursprogramm zusammenzustellen. Zum Beispiel kreieren wir einen Functional Circle (Walking oder Jogging mit Kräftigungsstationen) sowie Fayo. Weitere Infos findest Du ab 1. März auf unserer App.

Training@Home

Wir haben in den letzten Wochen einige Kurse hochgeladen und sind auch weiterhin aktiv dran, dieses Angebot für Dich auszuweiten. So kannst Du jederzeit und überall mit uns Fit und Gesund bleiben.

Fotoaktion

Herzlichen Dank an alle, die uns Fotos geschickt haben während der Teilnahme an den Livestream-Kursen. Auch ein grosses Dankeschön für die positiven Rückmeldungen zu unserem Angebot. Die Fotowand im Gymnastkraum gibt unseren Kursleitern etwas Gesellschaft und Freude. Die Auswertung ist erfolgt und die Gewinner werden privat benachrichtigt.

Training@Home-Abo für Nichtmitglieder

Falls Du Bekannten oder Freunden davon erzählen möchtest: Unser Angebot für Livestream und Kurse auf Abruf ist per 1. März auch für Nichtmitglieder erwerbbar. Dafür einfach die "gut-tut-gut" App herunterladen, registrieren/anmelden, das entsprechende Abo auswählen und direkt bezahlen. So kann das Angebot während der ausgewählten Zeit genutzt werden. Eine Anleitung dazu hier.

Individualleistungen (Beratungen & Behandlungen)

Weiterhin möglich sind Beratungen (FeelGUT, Ernährung, Entspannung, uvm.) von unseren Gesundheitscoaches Sandra und Irene.

Auch die GUTen Masseure Kathrin, Brigitta und Kari sind für Dich da. Unterstützend zum Training oder ausgleichend zum Homeoffice: Den Körper aktivieren, lockern oder entspannen.

Bitte melde Dich telefonisch oder per Mail für einen Termin.

Personaltraining@Home

Es haben sich schon einige gemeldet für ein individuelles Training, abgestimmt auf die Einrichtung zu Hause. Möchtest auch du ein persönlich zusammengestelltes Training? Melde dich telefonisch oder per Mail bei uns. Wir wissen, Bewegung ist essenziell für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Deshalb geben wir nicht auf und setzen alles daran, alle bleibenden Möglichkeiten optimal zu nutzen.


Wir wünschen Dir sportliche und gesunde Tage und senden herzliche Grüsse.

Maggie & Christian Gut