Aufgeben? NIEMALS...

Artikel vom Donnerstag, 25. März 2021

Damit du auch in dieser hoffentlich letzten Durststrecke Gesund und Fit bleibst, begleiten wir dich weiterhin aktiv. So dehnen wir unser Angebot im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten wieder bis ins Maximum aus. Unser Ziel: Gegenseitige Motivation und soziale Verbundenheit

Maggie Und Chrigi Informieren 3
Maggie Und Chrigi Informieren 2
Maggie Und Chrigi Informieren 1

Weiterhin Aktuell:

  • Gut-tut-gut-App
  • Livestream
  • Training@home (jederzeit auf Abruf)
  • Personaltraining@home
  • Hotlines für Gesundheitsfragen und technischen Support (Mo-Fr 8-12 Uhr)
  • Kafi/Tee-Talk und Walk
  • Outdoor-Trainings
  • Therapie (Physio, Massage, L&B) geöffnet 7-21 Uhr

-> Weitere Infos dazu findest du in unserem letzten Blog-Beitrag.

Erweiterung (ab nächster Woche):

  • Outdoor-Aktivitäten werden ausgebaut (Fayo, Zumba, Pilates, uvm.)

Letztes Wochenende hat offiziell der Frühling gestartet. So werden auch die Temperaturen wärmer und die Lust nach Draussen zu gehen steigt. Zudem sind im Freien Begegnungen sowie sportliche Aktivitäten bis 15 Personen mit Abstand möglich und das tut uns allen GUT. Auch haben wir uns langsam mit den neuen Technologien angefreundet und es wartet eine angenehme Überraschung auf dich.

Stell dir vor: Du befindest dich gemeinsam in einer kleinen Gruppe in der schönen Natur in Mettmenstetten. Die Sonne scheint dir ins Gesicht. Die Wärme prickelt auf deiner Haut. Dazu bewegst und dehnst du dich nach Anleitung des Kursleiters. HERRLICH, nicht?

Gegenseitige Motivation ist gefragt

Jetzt ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig motivieren. Gemeinsam weiter trainieren und so unseren Körper und Geist stärken. So können wir auch in dieser schwierigen Zeit Gesund und Vital bleiben. So sagen wir: „Weigere dich, nichts zu tun und nutze die Möglichkeiten.“

Was bedeutet das für deine Mitgliedschaft?

Damit sich für dich eine Mitgliedschaft weiterhin lohnt, sind wir täglich aktiv, kreativ und innovativ. Dass sich der zweite „Lockdown“ so lange hinzieht hätte niemand gedacht, aber es ist jetzt so. Als kleines Unternehmen können wir keine Pauschallösung für einen generellen Timestopp in dieser Zeit anbieten. Wenn du trotz unserem reichhaltigen Angebot für dich zu wenig Nutzen ziehen kannst, werden wir sicher gemeinsam eine gute Lösung finden. Bitte melde dich in diesem Fall per Mail bei uns.

Wir freuen uns auf jeden Kontakt und auf jedes Training mit dir. Jetzt noch über Videos oder in der freien Natur, bald schon wieder bei uns im Gesundheitszentrum GUT.


Sonnige Grüsse

Maggie, Christian & Team


PS: Die persönliche Video-Botschaft kannst du hier anschauen (inkl. Making of ;-) )