Suche
GESUNDHEITSZENTRUM
GUT

Blog

Erfahrungen & Geschichten,  Fitness

Gaby & Edy Gamma

«Faszinierend zu sehen, wie viele Menschen bis ins hohe Alter trainieren – das ist auch unser Ziel.»

Erfahrungen & Geschichten,  Therapie

Jakob Frei

«Zwischendurch brauchte ich schon etwas Motivation von Ivan. Patient muss sich auf Therapeuten und Therapeut auf Patienten einlassen – hat bei uns sehr gut funktioniert.»

Events,  Fitness,  Mitgliedervorteile

GUT Sommerbrunch 2023

Gemeinsam in der Natur bewegen, essen, plaudern und gemütlich beisammen sein.

Events,  Fitness,  Mitgliedervorteile

Bike-Event

Bike-Tour mit Techniktraining von Jacqueline Schneebeli

Events,  Fitness,  Gesundheit,  Therapie

GUT Gäste-Wochen inkl. Family MoveDay

„Richtige Bewegung, gesunde Ernährung und gezielte Entspannung. Die perfekte Kombination“

Erfahrungen & Geschichten,  Fitness,  Kraftraum

Kiri

«Gemeinsam Alt werden in ständiger Bewegung – ich hoffe, dass es das, wenn ich älter bin, auch noch so gibt.»

Erfahrungen & Geschichten,  Fitness,  Kraftraum,  Therapie

Urs Marfurt

Erfahrungen & Geschichten,  Therapie

Sylvie Bolliger

«Es hätte zwar nicht sein Müssen mit dem Infarkt, doch dadurch habe ich die richtige ausgewogene Bewegung gefunden, die mir auch Spass macht.»

Erfahrungen & Geschichten,  Fitness,  Therapie

Franziska Reber

«Es ist so unglaublich schön, wie ich im GUT wahrgenommen und betreut/begleitet werde. Hier fühle ich mich nicht krank. Ich habe meinen Platz gefunden und darf so sein, wie ich bin. Es ist wie Familie geworden.»

Erfahrungen & Geschichten,  Fitness,  Therapie

Evelyn Leemann

«Die Vielseitigkeit der Therapie in Kombination mit SensoPro tut mir gut. Ich bin froh um die Erweiterung der Perspektiven.»